Saisonstart 2022

 

Seit einigen Wochen nunmehr ist der RC-Kaufbeuren in die neue Radsaison gestartet.

Die Montagsgruppe unternimmt wieder seine wöchentlichen Rennrad-Ausfahrten und die mittlerweile fünf Kinder- und Jugendgruppen begannen im April mit dem Mountainbiketraining.

Der Andrang ist groß und das Training bestens besucht. Bereits im Alter von 5 Jahren können die Kids erste Erfahrungen auf dem Mountainbike bei unserem neuen Trainer Tomas Musil sammeln.

Wir freuen uns bereits auf den Kids-Cup am 10.7.2022 bei dem hoffentlich ein großes RC-Kids-Team in den neuen Trikots an den Start gehen wird!

Doch auch für die Erwachsenen ist in diesem Jahr ein vielfältiges Programm geboten - informiert euch auf unserem Terminkalender über die Wochenendausfahrten und gemeinsamen Exkursionen. Es sollte für jede/n etwas dabei sein!

 

Wir wünschen Euch allen eine gute und unfallfreie Saison!