Einen guten Rutsch

Radfahren ist schön, Radfahren ist Sport.

Radfahren bringt dich an jeden Ort.

Radfahren macht Laune, Radfahren macht Spaß.

Radfahren ist für jeden was.

Radfahren auf dem Asphalt, Radfahren im Wald.

Nichts anderes ist so ideal, für Jung und Alt.

Gerade in diesem besonderen Jahr 2020 war Radfahren eine idealer Sport oder auch nur einfaches Fortbewegungsmittel. Viel Frische Luft geringe Gefahr der Ansteckung.

So kam es auch das Radfahren eine Renaissance erleben durfte.

Wie auch bei uns im Verein wo wir durch das "MTB Kids Training" ein Nachwuchsboom erleben durften. 28 neue junge Sportler traten dem Verein bei.

Auch das Montagstraining konnte trotz Auflagen und verspäteten Saisonstart statt finden.

Anbei möchten wir uns bei allen Trainier des Vereins für die gute Organisation der Trainings in diesem Jahr bedanken.

Auch wenn viele Aktivitäten des Vereins abgesagt wurden, wie die Jahreshauptversammlung, das Grillfest, die Nachtwächterführung etc...

Laufen die Organisationen für den RCK gewohnt weiter.

Im Augenblick ist der Hauptfokus auf die Beschaffung neuer Trikots. Hier kamen drei Hersteller in die Endauswahl. Trotzdem müssen auch hier ein noch ein paar Punkte geklärt werden.

Im großen und ganzen haben wir hier schon große Fortschritte erreicht. Und so hoffen wir bald näheres Euch mitzuteilen.

Auch ist ein Trainingswochende in 2021 für unsere Jugend in Hagspiel bei Oberstaufen geplant.

Alle weiteren Aktivitäten wie die Jahreshauptversammlung 2020 hoffen wir möglichst bald nachzuholen. Allerdings müssen wir hier die Coronaauflagen abwarten.

Wir danken allen Mitgliedern die uns trotz Corna die Treue halten und wünschen Euch und eurer Familie einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021.

Eure Vorstandschaft

BildquellenTobias Lingg; Matthias Wilczek ; Jonas Costian