Wechsel im Vorstand des RCK Kaufbeuren

Bei der dies jährigen Hauptversammlung im Puppentheater Kaufbeuren konnten wir, unter Corona Bedingungen,  den  neuen Vorstand für des Rad Club Kaufbeuren wählen.

• 1 Vorstand:             Jonas Costian
  • 2 Vorstand:             Markus Hindelang
  • Kassenwesen:       Guido Hofmann
  • Revisoren:             Johannes Götz /Günther Maschke
  • Schriftführer:         Sebastian Alexander
  • Pressewart:            Carolin Lingg
  • Marketing:              Markus Hindelang
  • Triathlon:                Dr.Georg Vetterlein-Parbel
  • RTF:                        Franz Hofer
  • Montags-Training:  Franz Hofer
  • Organisation:         Werner Schmaus
  • Jugendfachwart:    Frank Kroll

Anneliese Joachim und Heinz Mükusch sind aus der Vorstandschaft auf eigenen Wunsch in den Ruhestand gegangen. Ihr Ausscheiden aus dem Amt bedauern wir sehr.

Wir bedanken uns bei beiden für Ihre wertvollen Vereinsarbeit und stets vorbildlich geführte Kasse.

Ein weitere große Veränderung in der Vereinsspitze war der altersbedingte und gewünschte Rücktritt  aus dem Amt als Organisator von Hans Spazierer.

Ohne sein umsichtiges und zielorientiertes Handeln wäre der Verein nie gegründet worden. Nur durch seine stets Kompetenten und sicheren Sinn für das Machbare wurde die Geschichte vom Rad Club Kaufbeuren gestaltet.

Durch seine stetig unermüdliche Arbeit für den Radsport konnten viele Rennen im Allgäu ermöglicht werden.

Da her bedauern wir seine Entscheidung sehr und verneigen uns vor seinem Lebenswerk dem Rad Club Kaufbeuren.

Wir wünschen Anneliese Joachim, Heinz Mükusch und Hans Spazierer weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Eure Vorstandschaft

Text: Sebastian Alexander