Erfolgreicher Start in die neue Saison

Die Sportler des RC- Kaufbeuren sind Erfolgreich in die Saison gestartet.

Mit sehr beachtlichen Resultaten wussten bisher die Nachwuchsathleten zu gefallen. So

erreichte Mateo Grünwald in der AK9 den 3. Platz beim MTB-Auerberg Schülerrennen, sowie den 2.Platz beim Straßenrennen in Niederwangen. Sein Bruder Luca Grünwald absolvierte bisher 3 Starts in der AK11 Erfolgreich. Seine Ergebnisse: 3. Straße Aichach, 8. MTB-Auerberg Schülerrennen, 11. Straße Niederwangen. Auch in den

Haupt . und Seniorenklassen konnten die RCK Starter ihre gute Form unter Beweis

stellen.Beim Straßenrennen in Burggen fuhr Jan Rolle beim Jedermann Rennen auf den 17.Platz. Robert Grünwald kam im Senioren 2 Rennen mit dem Hauptfeld ins Ziel.

Für Philipp Eichler begann die Wettkampfsaison mit einem Einzelzeitfahren in

Altenstadt, welches er als 18. beendete. Sein bisherige Saisonhöhepunkt waren die Bayrischen Zeitfahrmeisterschaften in Rednitzhembach nahe Nürnberg. Hier wurde er in einem starken Teilnehmerfeld 26. Gleich bei seinem ersten Renneinsatz startete Klaus Gebhardt bei der Bayrischen Straßen Meisterschaft der Senioren in Werneck nähe Schweinfurt. Dort fuhr er ein KlasseRennen und kam als 7. ins Ziel.